Andrea bricht alle Rekorde

Wissenswertes / Infos über Andrea Berg

Andrea bricht alle Rekorde

Beitragvon Jochen am Freitag 13. September 2013, 17:29

ANDREA BERG
Andrea Berg bricht alle Rekorde!

Der erste (!) Gold-Status für ihre neue Doppel-CD "Atlantis" ist natürlich auch schon bereits erreicht...:



Deutschlands erfolgreichste Sängerin Andrea Berg hat mit ihrem neuen Doppelalbum „Atlantis“ einen überwältigenden Start hingelegt. Nach nur drei Verkaufstagen erreichte der Tonträger bereits Gold-Status mit mehr als 100.000 verkauften Alben.

Am 6. September veröffentlichte Andrea Berg ihr neues Doppelalbum und schwimmt mit diesem nach nur wenigen Tagen bereits auf einer unglaublichen Erfolgswelle. Über 100.000 Einheiten wurden von „Atlantis“ schon verkauft und zeigen damit ganz deutlich, welchen Stellenwert diese außergewöhnliche Künstlerin innehat. Auch ihr Manager Oliver Mintzlaff äußert sich hochzufrieden über den gelungen Start: „Das ist natürlich ein großartiger und auch beeindruckender Erfolg. Wir freuen uns sehr, dass das Album so gut angenommen wird und Andrea Berg die Menschen mit ihrer Musik so stark erreicht. In den nächsten Wochen werden wir verschiedene Titel von 'Atlantis' auch musikalisch in einigen TV-Shows präsentieren.“

Das 16. Studioalbum von Andrea Berg umfasst insgesamt 25 Titel, die alle aus ihrer eigenen Feder stammen und unter anderem von Dieter Bohlen und DJ BoBo produziert wurden. Aktuell ist die 47-Jährige auf Promotion-Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Die nächste Gelegenheit, die gebürtige Krefelderin im TV zu erleben, bietet sich bereits an diesem Samstag beim „Musikantenstadl“ in der ARD. Dort wird Andrea Berg mit den beiden Songs „Das Gefühl“ und „Atlantis lebt“ auftreten und mit Sicherheit wieder das Publikum restlos begeistern.

Quelle:Smago
Benutzeravatar
Jochen
Fanclub-Wuppertal
Fanclub-Wuppertal
 
Beiträge: 402
Bilder: 32
Registriert: Samstag 20. August 2005, 17:04
Wohnort: Westfalen

Zurück zu Zur Person

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron