RTL Anfrage Andrea Berg

Wissenswertes / Infos über Andrea Berg

RTL Anfrage Andrea Berg

Beitragvon Jochen am Freitag 12. Juli 2013, 13:43

Dieses Schreiben haben Lutz und Silvia von RTL bekommen:

Hallo,

ich schreibe Sie an, weil wir in Kürze einen Konzertbesuch bei Andrea Bergs Heimkonzert in Aspach „verlosen“.

Wir sind auf der Suche nach dem größten Fan und wollen diesem dann ermöglichen das Konzert auf unsere Kosten zu besuchen. Das Ganze findet in Kooperation mit Oliver Mintzlaff, dem Manager von Andrea Berg, statt.

Was die Bewerber tun müssen, ist ein kleines Bewerbungsvideo drehen.

Meine Frage an Sie ist nun, ob Sie Interesse haben den unten stehenden Aufruf in Ihrem Forum zu posten?

Wir möchten natürlich so viele Andrea Berg Fans wie möglich auf die Aktion aufmerksam machen um die bestmögliche Auswahl gewährleisten zu können.

Der Beitrag ist für das RTL Magazin Explosiv Weekend, moderiert von Nazan Eckes, dass seit vielen Jahren regelmäßig Millionen Zuschauer zählt.

Geplant ist ein schöner und emotionaler Beitrag, wie der größte Fan zum speziellsten Konzert von seinem Idol fährt und von uns begleitet wird.

Ich würde mich freuen, wenn ich etwas von Ihnen höre und bei offen gebliebenen Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Andrea Berg Fans aufgepasst!

Ihr seid die absoluten Andrea Berg Fans, könnt die Songtexte im Schlaf mitsingen? Dann bewerbt euch bei uns. Denn am 19.07. tritt die Sängerin in ihrer Heimat Aspach auf und ihr könnt dabei sein! Was ihr dafür tun müsst? Bewerbt euch einfach per Video über andreaberg@rtl.de mit der Begründung warum ausgerechnet ihr dabei sein solltet!

Ich bedanke mich im Voraus und wünsche noch einen schönen Tag,

Angela Nolting
Rechercheurin
Redaktion Explosiv
Beschreibung: RTL Explosiv

Tel: +49 221 456-15344
Fax: +49 221 456-95-15344
E-Mail:angela.nolting@rtl.de

Beschreibung: infoNetwork
infoNetwork GmbH
Picassoplatz 1
D-50679 Köln