MOSAIK II

sonstige Informationen / Hinweise

MOSAIK II

Beitragvon Manfred am Sonntag 14. April 2019, 17:39

Hallo, liebe Andrea Fans,
nun ist das Album da und die hohen Erwartungen sind voll erfüllt worden. Natürlich muss man sich das eine oder andere Lied mehrfach zu Gehör bringen um deren Text und die Melodie zu verarbeiten – das ist ja bei allen neuen Songs so.
Andrea hat erneut gezeigt, welche Potential in ihr steckt. Unglaublich, mit welcher Leichtigkeit die Lieder vorgetragen werden und doch sind die einzelnen Passagen schön herausgearbeitet und auch der flüchtige Zuhörer wird sofort erkennen, wie angenehm und locker alles wirkt.
Derjenige, der sich schnell einen ersten Eindruck über das Album verschaffen möchte, der möge zuerst den Hit-Mix (18. Titel) anhören.
Insgesamt sei angemerkt, dass man hier wieder sehr viel Leistung für sein Geld bekommt.
In diesem Sinne
Beste Grüße
Manfred
Manfred
 
Beiträge: 25
Registriert: Sonntag 23. September 2007, 18:52
Wohnort: 65549 Limburg

Zurück zu sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron