Andrea im ZDF

Wissenswertes / Infos über Andrea Berg

Andrea im ZDF

Beitragvon Birgit am Donnerstag 16. Februar 2012, 13:51

Andrea im ZDF bei Volle Kanne


Bild
Benutzeravatar
Birgit
Fanclub-Wuppertal
Fanclub-Wuppertal
 
Beiträge: 1062
Bilder: 1811
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2006, 14:04
Wohnort: Bünde

Re: Andrea im ZDF

Beitragvon Mario G aus K am Donnerstag 16. Februar 2012, 21:15

Hallo Fans!
Das war ja ein ganz toller Bericht mit Andrea.Finde es super schön das es sowas nochmals zum anschauen gibt, dann können auch die Menschen die den ganzen Tag auf der Arbeit sind, den schönen Bericht Abends nach der Arbeit nochmals genießen und schön abschalten vom Altagsstress!
LG Mario :liebe001: :streichel:
Benutzeravatar
Mario G aus K
Fanclub-Wuppertal
Fanclub-Wuppertal
 
Beiträge: 573
Bilder: 0
Registriert: Sonntag 27. Mai 2007, 14:20
Wohnort: Kalkar am schönen Niederrhein

Re: Andrea im ZDF

Beitragvon Birgit am Freitag 17. Februar 2012, 21:23

Hallo Mario,
da hast Du recht, man kann ja auch nicht immer vor dem Fernseher sitzen und warten bis Andrea kommt. Die Mediathek ist schon sehr sinnvoll für alle.

Vielen Dank für Deine Meinung.
LG Birgit
Benutzeravatar
Birgit
Fanclub-Wuppertal
Fanclub-Wuppertal
 
Beiträge: 1062
Bilder: 1811
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2006, 14:04
Wohnort: Bünde


Zurück zu Zur Person

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron